Autor |
Mitteilung |
Jamoto registriert
|
Gesendet: 24 Apr 2005 19:27:34
Hi
habe grad offensichtlich einen neuen Fehler in Sneady gefunden der mir grad sehr zu schaffen macht. Und zwar tritt der Fehler immer in der Tournement8 Welt auf. Wenn man dort 4 Wallwalker laufen lässt kringeln die sich ja ein. Nach einer Weile ist ein sehr interressantes Phänomen zu beobachten.
Nach einer Gametime von 111 hat die Schlange noch 8 Segmente.
Innerhalb eines Cycles verliert sie aber gleich 2 Segmente und hat dann bei einer Gametime von 112 nur noch 6.
Normalerweise dürfte eine Schlange nicht 2 Segmente innerhalb eines Cycles verlieren dürfen oder doch? Wenn ja würde ich das sehr unlogisch finden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was da faul ist.
Gruß Tom
|
tthuem registriert
|
Gesendet: 24 Apr 2005 20:01:41
Wenn eine Schlange in eine Wand fährt verliert sie ein Element, das ist richtig. Sollte sie allerdings in sich selbst oder eine andere Schlange fahren, verliert sie zwei Segmente!
Steht im Script auf Seite 3 unter 'Die Welt'...
cu Thomas
|
Jamoto registriert
|
Gesendet: 24 Apr 2005 20:04:14
Hi Thomas,
du hast Recht. Daran hatte ich grad gar nicht mehr gedacht. Danke für deinen Hinweis. Du bist wirklich ein vorbildlicher Forennutzer!
Noch mals besten Danke. Solche Leute wie du einer bist, die schnell und freundlich helfen braucht dieses Forum. Ich hoffe du kommt auch beim Wettbewerb recht weit.
Wünsch dir alles gute beim Sneaden. ciao ciao Tom
|
tthuem registriert
|
Gesendet: 24 Apr 2005 20:14:01
*lol*
Dir auch viel Erfolg!
|
larsonmars Admin
|
Gesendet: 25 Apr 2005 00:01:05
Steht im Script auf Seite 3 unter 'Die Welt'...
tthuem ist auch ein vorbildlicher snEADy-Nutzer!
|