snEADy

*Aktuelles*
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
iBoard
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles

09.01.2011:Eine offline-Kopie des iBoards wurde hochgeladen.
31.07.2007:Die Emailadressen wurden wegen massiver Spamflut deaktiviert, bitte benutzt nur noch bitte-kein-spam, dann der berühmte Klammeraffe und natürlich sneady.de
11.10.2006:Das Board ist schon seit längerem down, so habe ich es ersteinmal runtergenommen, bis es wieder geht.
23.11.2005:Vorläufig letzte Aktualisierung der Seite: kleinere Änderungen am HTML-Code, die Bilder aus der Auswertung vom 30.06.2005 in die Download Section eingefügt

Einen Underground Contest wird es vermutlich nicht geben, da keine Teilnehmer sich weiterverpflichtet haben. Solltet ihr interesse haben, dann sagt uns das oder besser: schickt eure UC Schlange (damit wir sehen, dass ihr es ernst meint - sie muss noch nicht fertig sein) Ansonsten wünschen wir euch ein angenehmes weiteres Studium.

Denkt daran: snEADy kann nicht sterben, es kann nur schlafen!
07.07.2005:Die Replays sind jetzt auch da. In der nächsten Aktualisierung wird es wohl die ersten Daten zum UC geben. Damit zu rechnen ist aber erst ab dem Ende der Vorlesungszeit
06.07.2005:Die endgültige Tabelle ist jetzt online, aber die Replays dauern noch ein wenig, da wir die der Timeoutspiele noch ersetzen müssen. Das ist eine ganz schööne Syssifusarbeit, gebt uns dafür bitte noch ein par Tage.
28.06.2005:Die ersten 4 Endrunden sind online, die restlichen wird es in der Auswertung zusehen geben. Schaut bitte in die Termine Section!
27.06.2005:Wir haben leider weiterhin Probleme mit Timeouts. Deswegen können wir noch keine Ergebnisse veröffentlichen. Für mehr Infos, schaut bitte ins Forum.
22.06.2005:Die Spiellisten der Endrunde sind online, die ersten Ergebnisse folgen bald!
15.06.2005:Finaler Hauptrundenteil F ist online. Die Hauptrunde ist damit abgeschlossen. Glückwunsch allen, die es geschafft haben.
10.06.2005:Hauptrunde Teil E ist online.
06.06.2005:Hauptrunde Teil D ist online.
03.06.2005:Hauptrunde Teil C ist online.
31.05.2005:Hauptrunde Teil B online.
30.05.2005:Die Spielpaarungen der Hauptrunde sind jetzt komplett ausgelost und online.
28.05.2005:Sneady-Version 1.019 online, Es wurde ein Bug entfernt der beim Turnier zuerst bemerkt wurde und der Bug, der verhinderte dass die Replays nicht abspielbar waren trat mit der neuen Version bei unseren Tests nicht auf.
26.05.2005:Die erste Etappe der Hauptrunde Hauptrunde ist online.
24.05.2005:Die ersten Spiele der Hauptrunde sind online.
19.05.2005:Die Vorrunde ist jetzt komplett online! Wir werden morgen abend die Hauptrunde auslosen und am Wochenende die erste Spiele laufen lassen.
17.05.2005:Die nächsten 6 gespielten Runden findet ihr in der neuen EAD-Contest-section
Die Webseite wurde überarbeitet, sodass nun auch keine Darstellungsfehler mit dem IE mehr auftreten sollten. Außerdem sinds nun ein paar Rechtschreibfehler weniger. Dank den aufmerksamen Lesern!
13.05.2005:Die ersten 3 gespielten Runden findet ihr in der aktualisierten Turniersection (Das Ganze befindet sich aber noch in Bau und ist noch etwas "provisorisch")
10.05.2005:Aktualisierte Turniersection
09.05.2005:Gute Neuigkeiten! Nach einigen Tests haben wir festgestellt, dass eure Schlangen so effizient sind, dass wir viel mehr Spiele machen können als ursprünglich geplant! Genauer: Es sind 4 mal so viele Spiele möglich. Das ist allein euer Verdienst, DANKE!! Dadurch wird der Wettbewerb viel fairer, vor allem wird die doch sehr kurze Vorrunde weniger vom Zufall bestimmt.
09.05.2005:Neue Version 1.018 mit ein paar winzigen Änderungen damit das Turnier reibungslos ablaufen kann.
02.05.2005:Neue (hoffentlich letzte) SnEADy - Version 1.017 veröffentlicht. Wir sind beim Testen eurer Spieler auf ein paar Bugs gestoßen, die wir noch beseitigt haben. Außerdem gibts ein par Extras für die Auswertung.
02.05.2005:Es gibt einen neuen Forumthread: Feedback.
01.05.2005:Neue Version mit Anfangszeit-Bugfix
29.04.2005: Leichte Veränderung des Turnierablaufs. Es ist leider aufgrund der Tatsache, dass wir nicht wissen, wieviele Spieler wir letztlich bekommen werden, immernoch etwas unsicher
28.03.2005:aktualisierte Download-Section.
09.04.2005: Version 1.014 mit ein par weiteren Bugfixes. Mir ist auch aufgefallen, dass für etwa 2h bei der Map8 ein Fehler drin war. Da war zwischenzeitlich eine falsche Version oben. Bitte kontrolliert ob ihr die richtige habt.
Version 1.013 mit vielen kleinen fixes von Sachen, die uns nicht gefallen haben
Turnierlevels für die Vor- und Hauptrunde verfügbar.
Version 1.012 veröffentlicht!
08.04.2005:Aktualisierte Turnier Section!
05.04.2005:Aktualisierte Download Section
24.03.2005:snEADy Version 1.011 jetzt stabil
23.03.2005:Eine neue Rubrik Fan-Sites in der Link-Section, Download-Section.aktualisiert
17.03.2005:neues Mappack zum Probieren in der Download-Section.
16.03.2005:aktualisierte Download-Section.
15.03.2005:snEADy Version 1.007 mit weiteren Bugfixes
12.03.2005:neue snEADy Version 1.006 mit Bugfixes
05.03.2005:snEADy Version 1.003 mit einer kleinen Änderung
01.03.2005:22:16 Uhr: snEADy Version 1.002 und aktualisierte Download-Section!
00:10 Uhr: Alle Anmeldungen sind eingegangen. Es sind tatsächlich über 120!
27.02.2005:neue snEADy Version 1.001 mit einigen Bug-fixes
26.02.2005:snEADy (Nachtschicht-) Version 1.0 ist da!
22.02.2005:Nach ewigem Suchen hab ich nun doch ein passendes Forum für snEADy gefunden.
Die Seite wurde nochmal in allen Rubriken aktualisiert. Größere Umbauten an der Seite sind nun wohl nicht mehr zu erwarten.
14.02.2005:Das erste offizielle Release von snEADy ist verfügbar.
03.02.2005:Links zu den Sponsoren und eine Teilnahmeliste unter Turnier hinzugefügt
02.02.2005:Gästebuch hinzugefügt und ein paar Bugs (auch Rächtschraibfehler ;o) ) entfernt...

die snEADy Homepage ist seit dem 01.02.2005 um 3 Uhr online!